Lea-Marie Wallenhorst ist Westfalen Meisterin

Bei den U13 Westfalen Einzelmeisterschaften in Bielefeld waren 3 junge Kämpfer der Giants am Start. Besonders stark an diesem Tag war schlussendlich das Auftreten vom Lea-Marie Wallenhorst (-48kg), aufgrund ihrer starken Vorleistungen in diesem Jahr  gehörte Sie zu den  Mitfavoriten. Und so präsentierte sich Lea-Marie auch in ihren Kämpfen. Gegen Kalbarz aus Bocholt und Kolassinski aus Pelkum Herringen konnte Lea-Marie vorzeitig nach kurzer Kampfzeit beide Gegnerinnen souverän besiegen. Auch im Halbfinale gegen Bruns aus Bevergern gab es einen vorzeitigen Sieg. Im Finale ließ Lea-Marie ihrer Gegnerin Diekmann aus Bocholt dann auch keine Chance und gewann diesen Kampf ebenfalls vorzeitig. Am Ende konnte Lea-Marie als einziger Starter aus dem Kreis Steinfurt eine Goldmedaille entgegen nehmen. Tolle Leistung von dem hoffnungsvollen Talent der Judo Giants, die sich bereits im  zweiten Wettkampfjahr extrem erfolgreich präsentieren konnte.

Stark an diesem Tag präsentierte sich auch Tim Asmus (-50kg), im ersten Kampf konnte er sich gegen Allasan aus Soest durchsetzen. Leider musste Tim sich in zweiten Kampf gegen Diek aus Recklinghausen geschlagen geben. In der Trostrunde konnte er noch einen Kampf  gegen  Rasinlic aus Castrop Rauxel gewinnen, schied danach aber gegen Maier aus Gütersloh unglücklich aus.  Jerik Donnermeyer (-43kg) musste zwei Niederlagen hinnehmen womit er leider  vorzeitig  ausgeschieden war.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren