Vier Kämpfer der Giants auf der Bezirkseinzelmeisterschaft

Mit vier Teilnehmern traten die Judo-Giants auf der diesjährigen Bezirks Einzelmeisterschaft in Münster an.

Gleich drei Teilnehmer stellten die Giants in der Klasse bis 90 kg. Während Jan Schnieders bei seiner ersten MännerEinzelmeisterschaft sich noch nicht durchsetzten konnte, beherrschten Patrick Hollenberg und Cevin Börgel diese Gewichtsklasse. Zum Ende bestritten sie das Finale gegeneinander, welches zu Gunsten von Börgel ausging.

Erstmalig in der Gewichtsklasse -73 kg kämpfte Stefan Michajlenko. Er fühlt sich in seiner neuen Gewichtsklasse pudel wohl und konnte souverän den Titel bis 73 kg gewinnen.

Drei Wettkämpfer der Judo Giants werden nun auf der Westdeutschen Meisterschaft in Herne die Farben der Giants vertreten und um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft kämpfen. 

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren