Vier Giants qualifizieren sich für die Westdeutsche Meisterschaft

Die Giants nahmen wegen der Corona Situation nur mit vier Athleten teil. Umso erfreulicher war es das alle 4 sich für die Westdeutsche Meisterschaft qualifizieren konnten. Als erstes ging Tobias Balakrish bis 43kg an den Start, mit viel Einsatz konnte Tobias sich bis zum 3 Platz vorkämpfen. Über Bronze konnten sich auch Tim Asmus und Lou-Ramon Kanthak in der 60kg Klasse freuen. Beide lieferten ein starkes Turnier ab und mussten sich leider jeweils nur in ihren Halbfinals unglücklich geschlagen geben. Als letzter Starter ging Lasse Wallenhorst an den Start. Der Ibbenbürener der wegen Überwicht nicht wie gewohnt in seiner gewohnten Gewichtsklasse starten konnt, musste bis 55kg antreten. Trotz seiner körperlichen Unterlegenheit konnte Wallenhorst mit einer starken Leistung sich bis ins Finale vorkämpfen, hier musste er sich nur gegen Wolnik aus Ladbergen geschlagen geben. Mit dieser Silbermedaille konnte der Ibbenbürener das Gesamtergebnis der Giants weiter abrunden.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren