Giants erfolgreich bei der Kreismeisterschaft der U 13

Leider war die Anzahl der Giants Teilnehmer in der U 13 nicht so überragend. Umso besser war aber das Abschneiden und Auftreten auf der Judomatte.

Pauline Hermsen konnte auf ihrer ersten Kreismeisterschaft sofort den Titel erkämpfen. Auch Ferdinand Stalljohann, der schon zu den erfahrenen Kämpfern gehört, konnte in das Finale einziehen, wo er überraschend verlor.

Leo Oude-Engberink erreicht den 3. Platz und konnte sich somit ebenfalls zur BEM qualifizieren.

Henry Hofmann zeigte in einer extrem gut besetzen Gewichtsklasse, dass dort ein toller Wettkämpfer heranwächst. Leider war diesmal die Konkurrenz noch zu stark.

Tristan Brüggemann, Lenny Bruns und Tayler Jedlitzki erreichten alle den 5. Platz.

Somit konnten sich drei junge Wettkämpfer*innen der JGI für die BEM qualifizieren.

Paulina Hermsen konnte ihre Leistung von der BEM bestätigen und belegte wieder Platz 1 und wurde in ihren ersten Wettkampfjahr Bezirksmeisterin der U 13.

Ferdinand Stalljohann und Leo Oude Engbering waren nur älteren Teilnehmern ihrer Gewichtsklasse unterlegen, konnten sich aber beide Platz 3 sichern und einen Platz auf das Siegertreppchen ergattern.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren