Giants holen 5 mal Gold bei der Kreismeisterschaft der U11

Mit insgesamt 15 Teilnehmern in den Altersklassen U11 nahmen auch die Judo Giants Ibbenbüren an der KEM U 11 teil und waren wieder einer der teilnehmerstärksten Vereine. Ein großer Teil des angetretenen Giants Nachwuchs durfte sich über einen vorderen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.

Den ersten Platz belegten Lukas Dierkes, Jonas Balakrisch, Leonard Stalljohann. Matilda Busch und Anni Frank.

Eine Silbermedaille konnten Smilia Creese und Josephine Pohlmann sichern. Den 3. Platz erreichten Ben Lüttmann, Theo Schweigmann, Aaron Hell und Jette Hermsen.

Ditmir Bunjaku konnte den 5. Platz erreichen. Theo Schüttken, Maximilian Charnaivanenka, Mia-Sophie Frede konnten bei ihrer ersten KEM, trotz vielversprechender Ansätze, noch nicht auf das Treppchen kommen.

 

Auf der Bezirkseinzelmeisterschaft konnte der Nachwuchs der JGI dann den guten Eindruck der KEM bestätigen

Matilda Busch ließ ihrer Konkurrenz wieder keine Chance und wurde Bezirksmeisterin.

Leider konkurrenzlos war Lukas Dierkes, so dass auch er den 1. Platz belegte.

Einen tollen 2. Platz belegte Jette Hermsen und auch Leonard Stalljohann erreichte Platz 2

Den 5. Platz konnten jeweils Theo Schweigmann und Aaron Hell auf ihrer ersten Bezirksmeisterschaft erzielen

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren