Giants erfolgreich beim Sparkassencup

Mit insgesamt 11 Teilnehmern der Altersklassen U12/U15/U18 nahmen die Judo Giants Ibbenbüren vor einigen Tagen am Sparkassencup in Riesenbeck teil. Ein großer Teil des angetretenen Giants Nachwuchs durfte sich über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen
Als Favoriten in ihrer Gewichtsklasse konnten Jonas Balakrish und Matilda Busch überzeugen, für eine Überraschung sorgte Anni Frank die mit einer tollen Leistung die sich ebenfalls Gold sicherte.
Eine Silbermedaille erkämpfte sich Tim Asmus an diesem Tag.
Den dritten Platz konnten sich Tom und  Leo Oude Engberink wie auch Tristan Brüggemann erkämpfen. In der Altersklasse U18 konnte Finn Schnieders mit einer Überzeugenden Leistung sich die Bronze Medaille sichern.
Für die anderen JGI Starter hat es trotz guter Leistungen nicht für ein Podest Platz gereicht.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren