Giants holen 2-mal Gold beim Poolturnier U 11 und U 13

Trotz des relativ ungünstigen Termins war das Kreis Poolturnier der U 11 und U 13 in Westerkappeln recht gut besucht. Mit diesmal nur 12 Teilnehmern in den Altersklassen U11/U13 nahmen auch die Judo Giants Ibbenbüren teil.
Ein großer Teil des angetretenen Giants Nachwuchs durfte sich über einen vorderen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.
Den ersten Platz belegten Ditmir Bunjaku und  Jonas Balakrish.
Eine Silbermedaille konnten sich Ferdinand Stalljohann, Matilda Busch und Aaron Hell sichern.Den dritten Platz erreichten Smilia Creese und  Ben Lüttmann.

Auf Platz vier kamen Lukas Dierkes, Anni Frank, Theo Schüttken und Henry Hoffmann.

Da bei diesem Turnier sehr viele Kids dabei waren, die noch nicht so viel Kampferfahrung haben sind die Trainer insgesamt sehr zufrieden mit diesem Gesamtergebnis.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren