Patrick Hollenberg und Simon Börjes

Hollenberg und Börjes kämpfen auf der U21-Westdeutschenmeisterschaft
 

Für die Judo Giants Ibbenbüren hatten sich mit Patrick Hollenberg ( -90 Kg ) und Simon Börjes ( -81 Kg ) zwei Kämpfer zur Westdeutschenmeisterschaft der U21 in Bochum qualifiziert.  Leider lief es an diesem Tag nicht optimal für beide Athleten. Simon mußt beide Kämpfe mit einer Niederlage abgeben. Patrick konnte sich, nachdem er in der ersten Runde gegen Wegner aus Bonn verloren hatte, in der Trostrunde wieder nach vorne kämpfen. Hier konnte er zunächst Schatten aus Leverkusen und Ritjens aus Ronsdorf vorzeitig besiegen, um dann wieder auf Wegner zutreffen. Patrick war dieses Mal besser auf seinen Gegner eingestellt und konnte den Kampf offen halten. In der letzten Minute erwischte ihn sein Gegner doch noch in einer unachtsamen Sekunde und bescherte Patrick eine Niederlage und damit den undankbaren fünften Platz.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren