Pospischil und Schulten erreichen 3 Plätze beim Sichtungstrunier

 

In Münster/ Hilltrup fand auch für U 14 das letzte Bezirkssichtungsturnier des Jahres statt, an dem auch 3 Kämpfer der Judo Giants Ibbenbüren teilnahmen.

Für den talentierten noch U 12 Kämpfer Nik Michajlenko (-50 kg) hingen die Früchte noch zu hoch, doch Christian Pospischil (-50 kg) gelang es das Siegertreppchen zu erklimmen und Platz 3 zu erreichen. Auch Henrik Schulten (+60 kg) konnte sein Turnier erfolgreich gestalten und ebenfalls den 3. Platz erreichen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren