oben v. l. n. r.: S. Börjes, P. Hollenberg, B. Bosse; unten v. l. n. r.: R. Krühler, I. Girnus, D. Wemhöner

Giants-Team kämpfen auf der U21-Westfaleneinzelmeisterschaft

 

Die Judo Giants Ibbenbüren konnten mit 6 Kämpfern bei den U21-Westfaleneinzelmeisterschaften antreten. Qualifizieren konnte sich Patrick Hollenberg (-90 kg) und Simon Börjes (-81 kg). In der Klasse -73 Kg konnten sich Bastian Bosse, Ilja Girnus und Daniel Wemhöner nicht durchsetzen. Lediglich Daniel konnte in der Trostrunde einen Kampf für sich entscheiden. Bis 81 kg blieb René Krühler ebenfalls ohne Sieg. Besser kämpfte in dieser Klasse sein Vereinskamerad Simon Börjes. Nach einer knappen Erstrundenniederlage, konnte Simon sich dann noch mit drei Siegen in Serie auf den dritten Platz kämpfen. Ebenfalls eine Erstrundenniederlage gegen den späteren Westfalenmeister Kosch aus Holzwickede musste Patrick Hollenberg (-90 kg) einstecken. Auch er kämpfte sich danach souverän mit zwei Siegen in der Trostrunde auf den dritten Platz.

Mit Hollenberg und Börjes haben die Judo Giants zwei qualifizierte Kämpfer auf den Westdeutschen-Meisterschaften in Bochum.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren