oben v. l. n. r.: S. Bölükbas, B. Börjes, C. Börgel, A. Frey; unten v. l. n. r.: J. Prigge, C. Pospischil, A. Ahaus, M. Pospischil

Prüfung bei den Judo Giants

Nachdem der U 15 Nachwuchs der Giants ein sehr erfolgreiches Jahr hatte, stand nun zu Beginn des neuen Jahr die zum Teil letzte Kyu Prüfung der Wettkampfgruppe an.

Für die Prüfung musste nun auch viel Theorie geübt werden und durch Kreislehrgänge und „Sonderschichten“ konnten alle Prüfungsaspiranten für den 2. Kyu (Blaugurt) und 1. Kyu (Braungurt) gut vorbereitet in die Kreisprüfung gehen. Entsprechend konnten alle sehr gute Leistungen erzielen und dürfen nun den neuen Gürtel tragen.

Neue Braungurtträger sind nun: Annika Ahaus, Adrian Frey, Bastian Börjes, Cevin Börgel und Martin Pospischil.

Erfolgreich die Prüfung zum Blaugurt haben abgelegt: Seher Bölükbas, Christian Pospischil und der JGI Mannschaftskämpfer der U 15 Jos Prigge.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren