Die U12 der Giants bei der 2. Waage

Giants Nachwuchs erfolgreich

Mit so einer guten Teilnehmerzahl hatte die Kreisjugendleitung beim letzten Turnier der U 9/ U12 in Riesenbeck nicht erwartet. Viel Vereine nutzen jedoch die Chance am 4.Advents  ihren kleinen Nachwuchskämpfern nochmals die Chance auf ein Nachwuchsturnier zu geben.

Auch 23 junge Judokas der Judo Giants waren bei diesem Turnier an Start und konnten dabei die so wichtigen Wettkampf Erfahrungen sammeln.

Besonders erfolgreich waren dabei in der U 9 Jerik Donnermeyer und Antoni Schipp die ihre Pools gewinnen konnten. Ab er auch der 2. Platz von Finn Schnieders und die dritten Plätze von Emanuel Sauermilch, Devin Lutterberg und Musa Löwen waren sehr beachtlich.

Ebenfalls am Start waren noch Sophie Ringel, Hannah Richter und Leon Klassen, die alle wichtige Erfahrungen sammeln konnten.

Die erfolgreichsten Teilnehmer in der U 12 waren mit dem Poolgewinn die bereits sehr erfahrenen Til Sander und Nik Michajlenko. Aber auch Jarne Rolf, Jan Schnieders und Madita Richter konnten in starken Pools schöne 2. Plätze belegen.

Ebenfalls auf den obersten Treppchen  mit dem Erreichen des 3. Platz gelangten Konstantin Gorenflo und Sineon Guhe.

Noch nicht ganz nach vorne konnten sich die sehr jungen und noch unerfahrenen Kämpfer Max Bröhland Henry Schröer, Benjamin Krischak, Timo Jahns, Andreas Schipp, Eric Sauermilch und Anthony Wrocklage trotz zum großen Teil schon sehr guten Vorstellungen kämpfen.

Die U9 der Giants

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren