Nik Michajlenko

Crocodiles-Cup 2015 Osnabrück

 

Bei diesem internationalen Turnier gelang es Nik Michajlenko in der Altersklasse U12 einen tollen 3. Platz zu erreichen. Nachdem er seinen Auftaktkampf zu nervös anging und abgeben musste, gewann er 2-mal und sicherte sich eine bronzene Medaille und somit einen Platz auf dem Treppchen.

Dimitri Fast (-34 kg), Simeon Guhe (-37 kg) und Til Sander (-31 kg) gewannen je einmal, bevor für Sie das Turnier beendet war.

Maditha Richter (-36 kg) konnte diesmal nicht gewinnen und schied sieglos aus.

 

Dass das Leistungsniveau in der Altersklasse U15 noch höher liegt, mussten Christian Pospischil (-43 kg), Jan Sander (-43 kg) und bei den Mädchen Sabine Pospischil (-36 kg) in Erfahrung bringen.

Alle 3 Kämpfer der Judo Giants blieben ohne Sieg und schieden aus.

Cevin Börgel (-60kg) konnte zunächst einen Kampf gewinnen, nach der folgenden Niederlage war das Turnier leider aufgrund des Wettkampfsystem ebenfalls beendet.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren