U12/U9 der Judo Giants erfolgreich

 

Von den Judo Giants nahm eine groß Anzahl von kleinen Nachwuchssportler/innen beim Poolturnier der U12/ U 9 in Rheine teil. Viele Kinder der Giants waren noch Anfänger und starteten zum ersten Mal in einer fremden Halle. Trotz großer Aufgeregtheit konnten schon viele schöne Trainingserfolge gesichtet werden.

Timo Jahns, Max Bröland und Jona Sachs konnten in ihren Gewichtsklassen-Pools ihre ersten Erfahrungen machen. Devin Lutterberg, Andreas Schipp und Martha Schauerte konnten bereits ihre ersten Kämpfe gewinnen. Dank starker Kämpfe gab es dritte Plätze für Benjamin Krischak, Lotta Tormöhlen, Antonio Schipp, Sophie Ringel, und Jarne Rolf.

Den zweiten Platz erreichten Jan Schnieders, Finn Schnieders, Dimitry Fast, Rene Meyer und Madita Richter sichern.

Alle ihre Kämpfe gewinnen und damit den obersten Platz auf das Siegerpodest haben die bereits erfahrenen Kämpfer Nik Michajlenko, Grischa Girnus und Jerik Donnermeyer erreicht.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren