Lasse Wallenhorst ist Westfalenmeister in der U 13

Bei den U13 Westfalen Einzelmeisterschaften in Münster waren 4 junge Kämpfer der Judo Giants am Start. Besonders stark an diesem Tag war das Auftreten vom Lasse Wallenhorst (-50kg).

Aufgrund seiner starken Vorleistungen in den letzten Jahren gehörte er zu den Mitfavoriten und so präsentierte sich Lasse auch in seinen Kämpfen. Gegen Feldhaus aus Münster und Hölzen aus Altenberge konnte Lasse seine Kämpfe vorzeitig unter 22 Sekunden gewinnen.
Ebenfalls ließ Lasse seinen beiden nächsten Gegnern Hollatz aus Gelsenkirchen und Lübkes aus Wolbeck keine Chancen und besiegte die Beiden souverän und vorzeitig.
Nach diesen eindrucksvollen Siegen durfte er bei Siegerehrung den Pokal zum Westfalenmeister in der U 13 entgegennehmen.

Stark an diesem Tag präsentierten sich auch Lou Ramon Kanthak(-55kg) und Piet Junker (+55kg) die jeweils einen Kampf gewannen aber dann unglücklich in ihren weiteren Kämpfen ausschieden. Ebenfalls konnte Ferdinand Stalljohan, der als jüngster Jahrgang am Start war, mit einem Sieg auf sich aufmerksam machen. Jedoch musste er in diesem Jahr noch 2 Niederlagen hinnehmen und schied ebenfalls aus.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren