Lea Marie Wallenhorst ist im Nationalkader

Eine tolle Nachricht hat Lea Marie Wallenhorst von den Judo Giants Ibbenbüren zum Ende des Jahres erhalten. Sie wurde in den Nationalkader des Deutschen Judobunds aufgenommen.  Schlussendlich konnte Lea-Marie im besonderem beim Wochenlehrgang unter Bundestrainerin Sandra Klinger überzeugen und wurde nominiert.  Lea Marie, die u.a. bereits auf der Deutschen Meisterschaft ihre kämpferischen Qualitäten unter Beweis stellen konnte, präsentierte sich auch auf den Bundeslehrgang in ihrer typischen Art und konnte mit ihrer Einstellung, Bereitschaft und Leistungsvermögen überzeugen. Da sie auch über sehr gute technische und körperlich Qualitäten verfügt und mit einer sehr guten Koordination gesegnet ist, wurde die junge Nachwuchssportlerin in den Kreis der Nationalmannschaft aufgenommen.

Ein toller Erfolg für Lea-Marie, die damit einen weiteren Schritt für eine erfolgreiche Judokarriere absolviert hat. Die Judo Giants sind stolz auf ihre Vorzeigeathletin.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren