Giants holen 6 mal Gold beim Poolturnier U 11 und U 13

Trotz des relativ ungünstigen Termins war das Kreis Poolturnier der U 11 und U 13 in Westerkappeln sehr gut besucht. Mit insgesamt 18 Teilnehmern in den Altersklassen U11/U13 nahmen auch die Judo Giants Ibbenbüren teil und waren wieder einer der teilnehmerstärksten Vereine. Ein großer Teil des angetretenen Giants Nachwuchs durfte sich über einen vorderen Platz auf dem Siegertreppchen freuen.
Den ersten Platz belegten Lasse Wallenhorst, Lou-Ramon Kanthak, Matilda Busch, Ferdinand Stalljohann, Jonas Balakrish und Tristan Brüggemann.
Eine Silbermedaille konnten sich Leonard Stalljohan und Jette Hermsen sichern.
Den dritten Platz erreichten Piet Junker, Leo Oude Engberink und Anni Frank.
Für Maximilian Alexandrov, Arvin Zamani Mansoor, Tobias Balakrish, Paulina Hermsen, Smilla Greese, Julian Wulff und Mia Sophie Frede hat es trotz guter Leistungen noch nicht für den Podest Platz gereicht.
Da bei diesem Turnier sehr viele Kids bei waren, die noch nicht so viel Kampferfahrung haben sind die Trainer insgesamt sehr zufrieden mit diesem Gesamtergebnis.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren