Judo Giants erfolgreich bei der Westdeutschen Jahrgangsmeisterschaft


Mit einem hervorragenden Mannschaftsergebnis konnten die Judo Giants bei der Westdeutschen Jahrgangsmeister in Bochum auftrumpfen. Im männlichen Bereich konnten die Giants in der Mannschaftswertung einen hervorragenden 2. Platz belegen.
Hierbei waren im besonderem die Jungen der U 15 sehr erfolgreich.
Natürlich war wieder auf Jan-Phillip Götte in der Gewichtsklasse +73 kg Verlass! Souverän konnte er insgesamt vier vorzeitige Siege erzielen und die Goldmedaille in Empfang nehmen.
Tolle zweite Plätze konnten Daniel Wemhöner -60 kg und Simon Börjes +66 kg belegen. Beide jungen Kämpfer der JGI reichten zwei Siege aus um den Titel Westdeutscher-Vizemeister zu erlangen.
Auch für Rene Krühler war die Jahrgangsmeisterschaft ein Erfolg. Zwar verlor er seinen ersten Kampf, aber er konnte dann in der Trostrunde seine Kämpfe gewinnen und Platz drei belegen.
Shawn Kappelhoff belegte in der Klasse bis 81 kg bei der U 18 einen sehr guten 3.Platz. Im Halbfinale verlor er gegen den späteren Sieger hauchdünn mit Kampfrichterentscheid und musste sich mit dem3.Platz zufrieden geben.
Ebenfalls den 3.Platz belegte Simone Goeke -70 kg. Sie benötige für diese Platzierung nur einen Sieg.


Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren