Judo Giants starteten für die Bezirksauswahlmannschaft


Beim NRW- Cup im Judo treten alle Bezirke des Land NRW mit ihren Auswahl Mannschaften gegeneinander an.
In diesem Jahr wurde die starke Jugendarbeit der Judo Giants besonders deutlich, denn 9 junge Kämpfer/innen der Giants wurden für die Bezirksauswahl nominiert!
Über diese tolle Berücksichtigung des JGI Nachwuchs freut sich nicht nur der Vorstand der JGI, sondern im besonderem Trainer Berthold Alkemeyer. Neben den auf dem Foto abgebildeten Kämpfer, waren ausserdem noch Shawn Kappelhoff, Jana Buschermöhle und Simon Börjes nominiert.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Daniel Wemhöner und Jan Philipp Götte, die für die Auswahlmannschaft der U 15 am Start waren. Beide jungen Kämpfer wurden viermal eingesetzt und waren mit je vier Siegen massgeblich auch an den Erfolg und Sieg des Bezirk Münster in der U 15 beteiligt.

v. l.: Necibe Bölükbas, Patrick Hollenberg, Ibrahim Bölükbas, Simone Goeke, Jan-Philipp Götte und Daniel Wemhöner.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren