Gürtelprüfungen bei den Giants
Erfolgreiche Kyu -Prüfung zum 1. und 2.Kyu


Der Abschluss der Gürtelprüfungen war auch in dieser Prüfungsvorbereitungszeit die Kreisprüfung zum blauen Gürtel (2.Kyu) und die Prüfung zum braunen Gürtel (1.Kyu).


Unter der Leitung von Giants Haupttrainer Berthold Alkemeyer fanden im Dojo der Judo Giants mehrere Kreislehrgänge statt, die von den Prüfungsaspiranten viel abverlangten. Durch zusätzliche Trainingseinheiten während der Weihnachtsferien, wo viele Danträger der Giants zum erfolgreichen Gelingen der Prüfung mitgearbeitet haben, konnten sich schlussendlich 6 Jugendliche der Prüfung zum 2. Kyu (blauer Gürtel) und 7 Prüfling zum 1.Kyu (brauner Gürtel) stellen. Aus den Reihen der Giants war Uwe Bosse als Prüfer aufgestellt und als vereinsfremder Prüfer war der NWDK stellv. Vorsitzende Karl Poloniy aus Ladbergen anwesend.
Nach dieser sehr intensiven Vorbereitung war es klar, dass alle das Prüfungsziel erreichen und erfolgreich die Prüfung bestehen. Besonders freute es dann aber alle Prüflinge und Trainer der Giants, dass Prüfer Poloniy die gezeigten Leistungen überaus positive bewertete und sehr zufrieden mit der gesamten Prüfung war.
Neue Blaugurt-Träger der Giants sind: Fiona Laumeyer, Alica Günzel, Bastian Bosse, Daniel Wemhöner, Jan Philipp Götte und Ilja Girnus.
Ihre letzte Schülergurtprüfung haben erfolgreich absolviert und haben nun das Recht und die Pflicht den brauen Gürtel zu tragen: Miriam Ahaus, Nadine Dirksmeyer, Soner Bölükbas, Necibe Bölükbas, Ibrahim Bölükbas, Patrick Hollenberg und Janis Terinde.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren