Nachwuchs der Judo Giants erfolgreich


Beim Bezirks-Jahrgangsturnier der U 12 konnte der Nachwuchs der Judo-Giants sehr gut abschneiden. Bastian Börjes, Adrian Frey, Seher Bölükbas und Annika Ahaus konnten ihre Gewichtsklassen gewinnen. Komplettiert wurde das gute Abschneiden mit den 3.Plätzen von Elias Guhe und Martin Pospischil.
Auch beim 4.Schuljahr Bezirksturnier war das Abschneiden der Giants sehr gut. Christian Pospischil verlor nur den Endkampf und belegte Platz 2. Daniel fast war viermal erfolgreich. Aufgrund einer unnötigen Kampfrichterendscheid Niederlage belegte er Platz 3. Ebenfalls auf den 3.Platz konnten sich Pauline Richter und Karolin Jansen vorkämpfen. Lediglich Joel Krühler konnte nicht auf das Treppchen kommen, obwohl auch er zwei Kämpfe gewinnen konnte.


Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren