U 17 der Giants erfolgreich beim BET in Münster


Mit einem sehr guten Mannschaftsergebnis konnte die U 17 der Judo Giants beim bezirksoffenen Turnier in Münster auftrumpfen. Von neun gestarteten Teilnehmer/innen konnten insgesamt 5 auf das Siegertreppchen klettern.

Obwohl Jan-Phillip Götte in der Gewichtsklasse – 81 kg der jüngste Teilnehmer war, zeigte er seinen Konkurrenten wer der Chef im Ring ist und konnte nach vier vorzeitigen Siegen die Goldmedaille in Empfang nehmen.

Ebenfalls mit der Goldmedaille wurde der tolle kämpferische Einsatz von Patrick Hollenberg in der Klasse bis 73 kg belohnt. Nach drei Siegen gegen sehr starke Gegner belegte auch er den 1.Platz.

Haushoch in Führung liegend verlor Soner Bölükbas seinen ersten Kampf bis 66 kg doch noch überraschend. In der Trostrunde räumte Soner dann drei Gegner aus dem Wege und belegte den 3.Platz.

Stark kämpfte auch Daniel Wemhöner bis 60 kg. Leider reichte es bei diesem Turnier nur zu einem Sieg.

Die jungen Kämpfer Rene Krühler bis 55 kg und Simon Börjes -66 kg konnten sich diesmal nicht durchsetzen

Keine Probleme hatte auch Necibe Bölükbas bis 70 kg. Zwei Gegnerinnen hatten keine Chancen gegen Necibe und sie konnte locker die Goldmedaille in Empfang nehmen.

Alisa Günzel konnte in der Trostrunde den entscheidenden Kampf gewinnen und konnte bis 52 kg den 3.Platz belegen.

Ihre Freundin Fiona Laumeyer konnte bis 57 kg noch nicht ihr Potential abrufen und musste ausscheiden.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren