Nachwuchs der Judo Giants erfolgreich

 

Trotz Ibbenbürener Kirmes und ungünstigen Termin so kurz nach den Ferien starteten 5 junge Wettkämpfer der U 14 und 5 Teilnehmer der U 17 beim Bezirksoffenen Turnier in Münster. Die Ausbeute war von dieser, für Giants Verhältnisse, kleinen Truppe sehr beachtlich.

Bei der U 14 konnte das einzige Mädchen, Annika Ahaus in der Klasse – 48 kg, mit vier Siegen den 1.Platz belegen.

Bastian Börjes zog mit 3 Siegen in das Finale der –43 kg Klasse, wo er leider unterlag.

Je zwei Siege konnten Cevin Börgel -40 kg, Adrian Frey -46 kg und Daniel Winter +66 kg erzielen. Sie konnten alle damit den 3.Platz belegen.

Zwei 1.Plätze konnte die U 17 belegen. Daniel Wemhöner -66 kg und Soner Bölükbas -73 kg waren jeweils viermal erfolgreich und belegten diese ersten Plätze.

Bis ins Finale kam auch Simon Börjes mit drei Siegen in der -73 kg klasse, Wo er gegen seinen Vereinskollegen Soner verlor. Niklas Hartke konnte in dieser Klasse seine Kämpfe noch nicht erfolgreich gestalten.

Rene Krühler -66 kg erreichte mit zwei gewonnenen Kämpfe Platz 5.

Der Nachwuchs der Giants: oben v. l. n. r.: B. Börjes, A. Frey, C. Pospischil, C. Börgel, M. Pospischil, unten v. l. n. r.: A. Ahaus, S. Bölükbas

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren