Giants Jungen erfolgreich auf der Bezirksmeisterschaft


Mit 7 qualifizierten Jungen waren die Judo Giants Ibbenbüren sehr gut auf der Bezirkseinzelmeisterschaft U 11 vertreten. Am erfolgreichsten bei den Jungen der Judo Giants Ibbenbüren war Finn Büscher in der Gewichtsklasse -43 kg. Nach zwei gewonnenen Kämpfen musste er sich im Finale geschlagen geben, aber der Gewinn der Silbermedaille ist für ihn ein großer Erfolg.
Ebenfalls erfolgreich war Christian Pospischil in der Gewichtsklasse -34 kg. Nach dem er zwei Kämpfe in der Hauptrunde gewonnen hatte, musste er sich im Halbfinale geschlagen geben. Den nächsten Kampf konnte er jedoch wieder gewinnen und belegte damit den 3. Platz in seiner Klasse.
Henrik Schulten musste sich in seinem ersten Kampf geschlagen geben. Doch dann startete er in der Trostrunde durch. Nach drei gewonnenen Kämpfen konnte er in der Gewichtsklasse über 46 kg ebenfalls den 3. Platz belegen. Sein Vereinskamerad Steffen Kleene war in der gleichen Gewichtsklasse leider nicht erfolgreich und schied nach zwei verlorenen Kämpfen aus.
Joel Krühler startete in der Gewichtsklasse -37 kg. Mit einem gewonnen Kampf belegte er den 7. Platz -37 kg. Ebenfalls einen Kampf konnte Jonas Huilmann -43 kg gewinnen. Dimitrij Fast konnte sich auf Grund einer Verletzung in der Gewichtsklasse -26 kg nicht durchsetzen.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren