Judo Giants U 16 gewinnt Mannschaftspokal

 

Vier Kämpfer meldete die Judo Giants Ibbenbüren zum Nachwuchsturnier in Paderborn, den Libori-Pokalturnier, an. Nicht ohne Erwartungen fuhren die jungen aber schon sehr wettkampfstarken Judokas zu diesem stark besetzten Turnier. Das Endergebnis übertraf dann jedoch die Erwartung, denn der Mannschaftspokal konnte von den vier Jungen gewonnen werden.

Die Wettkämpfe im Einzelnen:
Bis 73 kg war Simon Börjes am Start. Simon der im ganzen Sportjahr bisher sehr gute Resultate erzielte, konnte bei diesem Nachwuchsturnier toll auftrumpfen. Nach vier gewonnenen Kämpfen konnte er die Goldmedaille in Empfang nehmen.

Jan Philip Götte der nach langer Verletzungspause immer besser in Schwung kommt, benötigte lediglich zwei gewonnene Kämpfe im Schwergewicht um ebenfalls den 1. Platz zu belegen.

Stark wie immer kämpfte auch Daniel Wemhöner bis 66 kg. Auch er konnte sich ins Finale kämpfen, wo er dann leider unterlegen war und sich somit mit Platz 2 zufrieden geben musste.

Rene Krühler konnte in dieser Gewichtsklasse den 5. Platz erkämpfen und auch einen Beitrag für die Mannschaftspunkte Wertung abliefern.

Ein gelungener Abschluss zum Jahresende für den talentierten Nachwuchs der Judo Giants.

Die Jungs der Giants. Jan Philip fehlt leider.

Hier trainieren die Judo Giants:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren