Zwei Titel für die Giants U17
Sechs Jungs fahren zur Bezirksmeisterschaft

 

Die männliche U17 der Judo Giants Ibbenbüren konnte bei den Kreismeisterschaften sechs Startplätze zur Bezirksmeisterschaft erkämpfen. Kreismeister wurden Julian Pott (-55 Kg ), der mit drei Siegen glänzen konnte. Ebenfalls den Titel holte Lukas Zurlinden (-81 Kg ). Vizekreismeister wurde Shawn Kappelhoff (-66 Kg ), der sich nach zwei Siegen lediglich im hart umkämpften Finale geschlagen geben musste. Auf den dritten Platz kämpften sich Adrian Elfers (-55 Kg, 2 Siege ), Jan Wahlbrink (-60 Kg, 4 Siege ) und Daniel Recker (-66 Kg, 2 Siege ). Zwei Siege konnten auch noch Ibrahim Bölükbas (-66 Kg ) und Julian Lindmeyer (-73 Kg ) für sich verbuchen. Je einen Kampf gewannen Dennis Veismann und Eike Rottstegge bis 60 Kg.

Die männlichen Teilnehmer der Giants bei der Kreismeisterschaft

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren