U14-Mannschaften sind erfolgreich

 

Beim Kreismannschaftsturnier U14 in Ladbergen konnten die Judo Giants zwei Jungen und eine Mädchenmannschaft melden. Die Mädchenmannschaft, durch Absagen geschwächt, konnte sich mit der JG Ladbergen zu einer Kampfgemeinschaft zusammentun und belegt am Ende den zweiten Platz. Erfolgreichste Kämpferin war einmal mehr Bezirkskaderathletin Necibe Bölükbas mit zwei Siegen. Einen Kampf konnte Marie-Theres Meyer gewinnen. Die Mannschaft schlug den TV Mesum mit 5:3 und musste gegen Stella Bevergern, die sich mit Fremdkämpferinnen von der JG Münster verstärkt hatten, eine 2:6 Niederlage hinnehmen. Für Ibbenbüren kämpften noch Inga Beccard, Jana Wesselmann und Alisa Günzel.

Besser lief es da im männlichen Bereich. Da der TV Borghorst keine eigenen Mannschaft stellen konnte, verstärkten hier Kämpfer die Giants in der unteren Klasse, die sonst nicht besetzt worden wäre. Die 1. Mannschaft der Giants dominierte sehr deutlich das Turnier und konnte mit hohen Siegen den ersten Platz holen. Der TV Jahn Rheine und die JG Ladbergen wurden beide mit 6:2 von der Matte geschickt und gegen JC Greven und Ibbenbüren II gab es sogar 7:1 Siege. Für Ibbenbüren I kämpften Rene Krühler, Lukas Thiele, Ilja Girnus, Marcel Ahaus, Sven Wiewel, Victor Plagemann, Patrick Hollenberg und Magnus Janson. Am erfolgreichsten waren an diesem Tag Wiewel, Hollenberg und Janson mit je vier Siegen. Ibbenbüren II kämpfte ein gutes Turnier, musste aber leider Niederlagen gegen Ladbergen (2:6), Rheine (3:5), Greven (3:5) und Giants I (1:7) einstecken. In diese Mannschaft kämpften Justin Lindmeyer, Robin John Creese, Daniel Wemhöner, Simon Börjes, Michael Verlemann, Soner Bölükbas, Bastian Bosse, Jan-Philipp Götte und Benjamin Bäumer. Bester Kämpfer der Mannschaft war Bölükbas mit drei gewonnenen Kämpfen.

U14 Manschaft männlich 29.11.08
U14 Mannschaft weiblich 29.11.08

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren