Necibe Bölükbas ist Westdeutsche-Vizemeistermeisterin

 

Bei den Westdeutscheneinzelmeisterschaften in der Altersklasse U14 konnte Necibe Bölükbas (+63 Kg) von den Judo Giants Ibbenbüren die Silbermedaille gewinnen. Mit großem Trainingsfleiß hatte sie sich auf diesen Tag vorbereitet und konnte den verdienten Erfolg mit nach Hause nehmen. Drei vorzeitige Siege für Necibe führten direkt in den Finalkampf, welchen sie gegen Bilic aus Dellbrück abgeben musste. Die vier männlichen Starter der JGI konnten nicht ganz an den Erfolg ihrer Vereinskameradin anknüpfen. In der Klasse –46 Kg musste Sven Wiewel mit zwei Niederlagen nach Hause fahren. Bis 50 Kg startete auch Victor Plagemann mit einer Niederlage, ehe er in der Trostrunde zwei Siege für sich verbuchen konnte. Mit Platz Neun war nach einer weiteren Niederlage für ihn Schluss. Den siebten Platz erkämpften sich Patrick Hollenberg (-55 Kg) und Magnus Janson (-60 Kg). Sie konnte jeweils mit einem Sieg in der Hauptrunde starten und wurden durch eine Niederlage in die Trostrunde geschickt. Auch hier gab es jeweils Sieg und Niederlage für die Giantsathleten.

Necibe Bölükbas ist Westdeutsche Vizemeisterin und wurde vom Landestrainer zu einem Kader lehrgang eingeladen

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren