Marie-Theres Meyer gewinnt Kreisturnier U13

 

Das noch junge und teilweise unerfahrene Mädchenteam der Giants konnte sich beim Kreisturnier U13 durchaus behaupten. Immerhin acht Mädchen aus der Trainingsgruppe von Friederike Lagemann starteten für die JGI. Am erfolgreichsten konnte sich Marie-Theres Meyer –33 Kg durchsetzen, die mit drei Siegen den ersten Platz erkämpfte. In der Klasse –40 Kg stand Shirin Kappelhoff nach zwei Siegen im Finale, wo sie sich der erfahrenen Conrad aus Mesum geschlagen geben musste. Ebenfalls –40 konnte Jana Wesselmann, nach einer Niederlage im ersten Kampf, in der Trostrunden zwei Siege erringen und belegte den fünften Platz. Eine Platzierung konnten auch noch Marie-Claire Nique (-48 Kg, 2. Platz) und  Fiona Laumeyer (-44 Kg, 3. Platz) gewinnen. Joleen Rethmann (-36 Kg), Maike Schomaker (-36 Kg) und Alisa Günzel (-40 Kg) konnten bei diesem Turnier nicht gewinnen.

Die Mädchen der Judo Giants beim Kreisturnier

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren