Grove holt Bezirkstitel
Ibbenbürener U20 erfolgreich

 

Die Bezirksmeisterschaften U20 in Gelsenkirchen, waren wie geplant nur eine Durchgangsstation fr Christopher Grove 100 Kg. Der Landeskaderathlet von den Judo Giants konnte seine beiden Kmpfe deutlich fr sich entscheiden und den Titel des Bezirksmeisters mit nach Hause nehmen. Mit einem dritten Platz konnten sich auch noch Jana Buschermhle ( -70 Kg ) und Nikolai Sitte ( -90 Kg ) fr die Westdeutschen-Einzelmeisterschaften qualifizieren. Leider konnten Kim Jger, Mattes Bhren, Philip Hackmann und Andreas Becker ihre Leistung an diesem Tag nicht abrufen, so das sie nicht auf der Westdeutschen startberechtigt sind.

Die U20 Teilnehmer mit den Betreuern Stalljohann (r.) und Fahrensbach (l.)

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren