Giants-Mädchen qualifizieren sich
Acht Starterinner auf Bezirksmeisterschaftt

 

Erfolgreich konnte die weibliche U17 der Judo Giants Ibbenbüren die Kreismeisterschaften in der eigenen Halle abschließen. Alle angetretenen Kämpferinnen der JGI qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften und konnten sich auf die vorderen Plätze kämpfen. Kreismeisterin wurde Teresa Bosse –57 Kg, die mit zwei überzeugenden Siegen den Titel erringen konnte. Ebenfalls auf den ersten Platz kam Simone Goeke mit einem Sieg –70 Kg. Vizekreismeisterin wurden Isabell Hollnack (-57 Kg), Maja Rottstegge (-63 Kg) und Yvonne Petz (-70 Kg). Auf den Bronze Platz kämpften sich Anke Flegel (-52 Kg), Miriam Ahaus (-52 Kg) und Nadine Dirksmeyer (-57 Kg). Trainer Uwe Bosse hofft nun auf weitere Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften in Reken.

Das Mädchenteam der Giants

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren