Daniel Oelgemöller erkämpft Platz 1

 

Bei einem Bezirks-Sichtungsturnier der Jahrgänge 99 und 98 konnte Daniel Oelgemöller wieder einmal den ersten Platz mit nach Ibbenbüren nehmen. Mit vier Siege in der Gewichtsklasse –43 Kg dominierte er deutlich und konnte den er’s Platz erkämpfen. León Fenollasa (-31 kg) konnte zwei Kämpfe gewinnen und erreichte damit den zweiten Platz. Ebenfalls auf Platz Zwei kamen Shania Kappelhoff ( -40 Kg) und Daniel Winter (-46 Kg). Mit einem Sieg konnte Cira Börgel (-36 Kg) den siebten Platz erkämpfen. Diese Platzierung erreichten auch Torben Fislage (-29 Kg) und Marius Biller (-31 Kg).

Die geringe Teilnehmerzahl der Giants zeigt, das hier die Nachwuchskämpfer von ihren Traineren mehr motiviert werden müssen.

1. Platz -43 kg für Daniel Oelgemöller

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren