U17-Giants erkämpfen Plätze in Reken
Gute Leistungen auf Bezirkebene

 

Beim Bezirksturnier der Altersklasse U17 in Reken konnten vier von sechs gestarteten Giants einen vorderen Platz erkämpfen. Auf dem zweiten Platz behaupteten sich Teresa Bosse (-57 Kg) und Jan Wahlbrink (-55 Kg). Lediglich gegen ihre Dauerkonkurrentin Grafen aus Bocholt musste Teresa nach anfänglicher Führung den Kampf noch abgeben. Zwei vorzeitige Siege sicherten ihr den Silberplatz. Für eine Überraschung sorgte Jan Wahlbrink an diesem Tag, in dem er nach einander drei starke Kämpfer besiegen konnte und damit den Endkampf erreichte. Gegen den Landeskaderkämpfer Diek aber hatte er im Finale keine Chance und musste eine Niederlage hinnehmen. Maja Rottstegge (-57 Kg) konnte Leuker aus Stadtlohn kurz vor Ende des Kampfes mit einem Wurf überraschen und erkämpfte sich den dritten Platz. Den vierten Platz erreichte Julian Pott (-50 Kg). Zwei deutlich Siege in der Vorrunde sicherten ihm die Teilnahme an der Platzierungsrunde. Hier musste er leider zwei Niederlagen gegen sehr starke Kämpfer hinnehmen. Max de Hesselle (-55 Kg) und Julian Lindmeyer (-73 Kg) konnten an diesem Tag nicht ihr Können zeigen und verloren zweimal.

Die Ibbenbürener Teilnehmer der U17

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren