Giants ehren Ranglistensieger

 

Im Rahmen eines Abschlusstrainings wurden von den Judo Giants Ibbenbüren verdiente Athleten für ihre Leistungen im Jahr 2007 geehrt. Die Sieger in den Ranglisten U11, U14 und U17 konnten Pokale in Empfang nehmen. Zusätzlich bekamen die ersten Drei in der U14 und U17 noch ein Badetuch mit Vereins- und Namenbestickung als Sonderpräsent. Sieger der U11-Rangliste waren Daniel Oelgemöller und Jana Wesselmann. Auf den zweiten Platz kamen René Krühler und Marie-Theres Meyer. Dritte  wurden Simon Börjes, Sarah Kamp und Lilly Wesselmeier. In der U14 konnten sich Eike Rottstegge, Lukas Thiele und Simone Goeke auf den ersten Platz kämpfen. Zweite wurde Miriam Ahaus und auf dem dritten Platz landeten Magnus Janson und Nadine Dirksmeyer. Julian Pott und Teresa Bosse heißen die Ranglistensieger 2007 in der U17. Einen Silberplatz erreichten Jana Buschermöhle und Jan Wahlbrink, während Maja Rottstegge und Adrian Elfers Dritte wurden.

von links: Friederike Lagemann, Shawn Kappelhoff und Christopher Grove

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren