Gute Medaillenausbeute für die Giants
Bramgauturnier für die U14 und U17

 


 

In Bramsche starteten die Judo Giants aus Ibbenbüren bei einem Poolturnier in den Altersklassen U14 und  U17. Hierbei werden die Kämpfer in gewichtsnahen Gruppen von 4-5 Teilnehmern zusammengefasst, die alle einmal gegeneinander antreten müssen. Von den Judokas der JGI konnten sich viele eine Medaille erkämpfen.

 

In der U14 holten sich Eike Rottstegge, Shawn Kappelhoff, Magnus Janson und Marcel Ahaus eine Goldmedaille. Silber erkämpften sich Anke Flegel, Lukas Thiele, Julian Artmeier, Patrick Hollenberg und Robin John Creese. Auf den dritten Platz kamen Miriam Ahaus, Simone Goeke, Michael Verlemann, Victor Plagemann und Ilja Girnus. In der U17 gewannen Maja Rottstegge, Jan Wahlbrink und Julian Pott eine Goldmedaille. Silber ging an Ewald Hell, Adrian Elfers, Teresa Bosse und Yvonne-Christin Petz. Die Bronzemedaille erkämpfte sich Dennis Veismann.

Die männliche U14

Hier finden Sie uns:

Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.
Schulstraße 25
49479 Ibbenbüren

Kontakt:

Benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an 0172 5265895.

 

Postanschrift: Judo Giants Ibbenbüren 1969 e.V.

                    Up de Gadde 110

                    49479 Ibbenbüren